AB SCIEX Germany GmbH

Darmstadt

Einkauf / Logistik

Darmstadt

Mitarbeiter/in im Bereich Customer Service AB SCIEX Germany GmbH Darmstadt Erstellen von Angeboten sowie strukturierte und komplexe Auftragsbearbeitung; Selbständige und ganzheitliche Bearbeitung von Kundenanfragen; Koordinierung des Logistikprozesses unserer Produkte von der Auslieferung über den Service bis hin zum Kunden.

Für Unser Team In Darmstadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Im  Bereich Customer Service Einige Ihrer Zukünfigen Aufgen: Erstellen Von Angeboten Sowie Strukturierte Und Komplexe Auftragsbearbeitung Selbständige Und Ganzheitliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Koordinierung Des Logistikprozesses Unserer Produkte Von Der Auslieferung über Den Service Bis Hin Zum Kunden Vor Ort Kompetenter Und Professioneller Ansprechpartner Für Anfragen Jederart Bezüglich Des Geräteverkaufs Eigenverantwortliche Erstellung Der Allgemeinen Geschäftskorrespondenz Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Reklamationen Mitarbeit An Diversen Projekten Sie Sollten Mitbringen: Berufserfahrung Im Bereich Customer Service Eine Sehr Gut Geschlossene  Kaufmännische  Berufsausbildung Optimalerweise Ein Fach-/hochschulstudium Hervorragende Sprachkenntnisse In Deutsch Englisch Spanisch In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Erp-system Optimalerweise Mit Oracle Bereitschaft Sich In Ein Team Zu Integrieren Und Mit Einzubringen Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Edv Eigenständiger Sorgfältiger Und Organisierte Arbeitsweise Ist Weltweit Führend In Den Bereichen Research Design Herstellung Und Marketing Von Neuesten Lösungen Für Die Massenspektrometrie Kunden Auf Der Ganzen Welt Sind Wissenschaftler Und Forscher In Pharmazeutischen Unternehmen Vertragslore Akade­mi­sche Und Medizinische Einrichtungen Sowie Gesund­heitsorganisationen Unsere Geräte Finden Unter An­de­rem Anwendung Im Rahmen Der Forschung Und Ent­wick­lung Von Neuen Medikamenten Helfen Die Ursache Von Krankheiten Besser Zu Verstehen Und Werden Eingesetzt Um Die Sicherheit Von Wasser Nahrung Wie Auch Unserer Umwelt Zu Gewährleisten Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Warum Könnten Wir Ua Interessant Für Sie Sein Flexible Arbeitsbedingungen Wir Bieten Ihnen Spannenden Tätigkeiten In Einem Motivierten Umfeld Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Hen Wir Ihr Interesse Geweckt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Customer-service Customer-relationship-management Crm Kundendienst Reklamationsbearbeitung Vertrieb Vertriebsstrategie Logistik Distribution Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Pricing Medizintechnik Elektrotechnik Forschung Wissenschaft Lor Analyse Gmbh 64293 Darmstadt Hessen Ax47236by Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Customer-Service Customer-Relationship-Management CRM Kundendienst Reklamationsbearbeitung Vertrieb Vertriebsstrategie Logistik Distribution Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Großhandelskaufmann Mitarbeiter/in Im Bereich Customer Service Erstellen Von Angeboten Sowie Strukturierte Und Komplexe Auftragsbearbeitung Selbständige Und Ganzheitliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Koordinierung Des Logistikprozesses Unserer Produkte Von Der Auslieferung über Den Service Bis Hin Zum Kunden Darmstadt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Customer-Service Customer-Relationship-Management CRM Kundendienst Reklamationsbearbeitung Vertrieb Vertriebsstrategie Logistik Distribution Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Großhandelskaufmann

Mitarbeiter/in im Bereich Customer Service
   AB SCIEX Germany GmbH (Darmstadt)

Field Service Engineer / CE-Business (w/m) für das Rhein-Main-Gebiet
   AB SCIEX Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Customer Service
   AB SCIEX Germany GmbH (Darmstadt)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d)
   Heraeus Quarzglas GmbH und Co. KG (Heraeus Conamic) (Kleinostheim)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mainz)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
   Ingenieurbüro Mayer AG (Mindelheim)